Bad Boys

Ein neuer Bad Boy begleitet uns. Cole – nach dem mehr oder weniger Bösewicht von Charmed.

Sein Geburtsname ist Ullrich vom Teufelsjoch und er ist – Na, ein Australian Cattle Dog, was auch sonst 😉

Cole ist hier bereits nach einer Woche ein vollwertiges Mitglied, den jeder hier mag. Ein kleiner Sonnenschein, der die drei F´s zu seinen Lebensmotto macht : “ Frei, fröhlich, frech!“ Noch viele Baustellen was die Erziehung angeht aber das Herz am rechten Fleck.

Damit wären die Bad Boys dann zu viert 🙂

Ullrich vom Teufelsjoch alias „Cole nach Cole Turner aus Charmed

Cole6Cole_turner

 

Ridick vom Teufelsjoch alias „Ridick „nach dem Film-Antihelden Richard B. Riddick

474 Große E-Mail-AnsichtRiddick_-_photo

 

The Crow vom Teufelsjoch, nach eben den besagten Film The Crow 😉

478 Große E-Mail-Ansichtthe crow

 

Qolermers Cinderella´s Ranch alias „Blade“ nach dem Vampirjäger

489 Große E-Mail-Ansichtblade

Ja ein Schwäche für Bad Boys kann ich nicht verleugnen 😉 Wenn auch nur in Hinsicht auf den Namen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s