Sorgen, Sorgen, Sorgen…..

033-grose-e-mail-ansichtKiefertumor 😦
Am Montag fallen die Würfel – operabel oder nicht?
Jericho, du machst mir Kummer mein Blindfisch.
Da seine Schwester ebenfalls vor 3 Jahren einen hatte gehe ich von einer genetischen Disposition in die Richtung aus. Leider weiß ich über ihre Eltern nichts um dem mehr auf den Grund zu gehen…. egal, ändern würde es auch nichts.
Bitter ist es, dass all meine „Rescues“ solche Päckchen mitbringen. Nicht nur körperlich sonder oft auch seelisch.

Crazys gestreuter Tumor bereitet uns auch enorme Sorgen……. 


Wieder mein Aufruf : Augen auf wo ihr Hunde kauft. Und überlegt euch gut ob die Rasse die ihr wählt zu euch und euren Leben passt.

Kommentar verfassen

